Spannung beim Fußballturnier der Klassen 5 und 6 am Fragy!!!!!!!!

Fussballturnier2020 collageAm 29.01. war es wieder soweit! Die Mannschaften der 5. und 6. Klassen standen sich beim traditionellen Fußballturnier am Fragy in hart umkämpften Spielen gegenüber.  

Die 6a konnte sich durch tolles Zusammenspiel und Kampfgeist den dritten Platz sichern!

In der Gruppe der 5. Klassen setzte sich dieses Jahr als stärkste Mannschaft die 5c bis zum 2. Platz durch! Die 6b war stärkstes Team  der 6. Klassen und schaffte es auf Platz 1!

Unterstützt wurden die SpielerInnen von vielen jubelnden Fans der Klassen, die lautstark ihre Mannschaften anfeuerten!

Ohne viele helfende Hände hätte das Turnier nicht stattfinden können. Ich bedanke mich bei meinem Kollegen J. Taubitz, den Schiedsrichtern Markus, Artur, Enrico und Jan-Philipp aus der Q1, den zuverlässigen Sanis aus der EF und Q1 sowie allen KollegInnen, die ihre Klassen auf das Turnier vorbereitet haben! Zuletzt möchte ich allen SchülerInnen der 5. und 6. Klassen danken, die mit Spielfreude, Kampfgeist und Fairness ein tolles Turnier möglich gemacht haben!

E. Steffens