Gratz Lukas     Lukas Gratz

 

Liebe Schüler*innen,

in meinem letzen Jahr an unserer Schule darf ich dieses Jahr das Amt des Schülersprechers übernehmen und bin somit nun auch zum vierten Jahr in Folge Mitglied des SV-Teams. Ich danke euch von ganzem Herzen für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Auch dieses Jahr möchte ich mit den anderen Mitgliedern des SV-Teams wieder tolle Aktionen organisieren, die uns allen den manchmal etwas stressigen Schulalltag ein bisschen verschönern sollen. 

Da das nun, wie schon erwähnt, mein letztes Jahr an unserer Schule und somit auch mein letztes als Mitglied des SV-Teams sein wird, möchte ich mich bei unseren SV-Lehrerinnen, allen meinen ehemaligen und jetzigen Teamkollegen und vor allem bei euch für ein tolle Erfahrung danken, bei der ich viel fürs Leben gelernt habe.

Vielen Dank!

 

 

Prinz Kevin     Kevin Prinz

Mein Name ist Kevin Prinz und ich besuche zurzeit die Q2 unseres Franken-Gymnasiums. Ich bin zum dritten Mal im SV-Team und möchte mich weiterhin engagiert für das gute Verhältnis zwischen Schülern und Lehrern einsetzen. Ich freue mich, wieder tolle Aktionen organisieren zu dürfen, um euch den Schulalltag zu verbessern.

 

Drenk Cosima     Cosima Drenk

Hallöchen, mein Name ist Cosima Drenk und ich freue mich sehr im Schuljahr 2019/20 für euch im SV-Team mitzuwirken. Ich möchte mich nicht nur aktiv für euch einsetzen und mit den anderen coole Aktionen auf die Beine stellen, sondern liegt es mir auch sehr am Herzen, für euch da zu sein und euch zu helfen! Ich freue mich sehr auf mein letztes Jahr hier am FraGy und hoffe auf eine tolle Zeit mit euch bis zum Abitur.

 

Frhling Nils     Nils Fröhling

Mein Name ist Nils Fröhling und ich besuche zurzeit die Q2 des Franken-Gymnasiums. Ich bin zum ersten Mal im SV-Team und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit meinen Kolleginnen und  Kollegen sowie mit den Lehrerinnen und Lehrern, um euch den Schulalltag ein wenig zu verbessern.

 

 

Kau Luisa      Luisa Kau

 

Liebe Schüler*innen,

mein Name ist Luisa Kau und ich besuche zurzeit die Q1 unserer Schule. Ich bin nun zum ersten Mal im SV-Team und freue mich, mich zusammen mit den anderen Mitgliedern der SV für euch einzusetzen und zu engagieren.

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und auf die Zusammenarbeit im Team und natürlich auch mit euch.

Sollet ihr irgendwelche Anliegen haben, könnt ihr mich und auch die anderen Mitglieder jederzeit ansprechen.

 

 

Mannheims Moritz     Maximilian Mannheims

Mein Name ist Max Mannheims und ich besuche die EF des Franken-Gymnasiums.

Ich bin nun das erste Mal in der Schülervertretung (SV); durch meine Mitschüler und Mitschülerinnen gewählt, war bzw. bin ich aber auch schon mehrfach als Klassensprecher oder jetzt als Stufensprecher in anderen Gremien tätig.

Bei Nachfragen oder Wünschen scheut Euch nicht, mich oder die anderen Mitglieder des SV-Teams anzusprechen.

Ich freue mich, Euch vertreten zu dürfen!