Verabschiedung RulandIris Ruland, dieser Name war mehr als ein Jahrzehnt fest mit unserem OGT verbunden. Elf Jahre war Frau Ruland stets zuverlässig und engagiert in unserer Nachmittagsbetreuung im Einsatz. Und schon vorher war sie dem Franken-Gymnasium eng verbunden, einst als Schülerin hier an unserer Schule, später als engagierte Mutter zweier Kinder.

Vielen unserer aktuellen Schülerinnen und Schüler bleibt sie aber als OGT-Betreuerin mit einem stets offenen Ohr und sehr viel Herzblut in Erinnerung. Dafür gilt ihr unser ganz herzlicher Dank!

Nun führen Frau Rulands berufliche Wege in eine andere Richtung. Schweren Herzens lassen wir sie ziehen. Als kleines Dankeschön ließ es sich Herr Beilharz jedoch nicht nehmen, ihr einen Blumenstrauß zu überreichen und für die berufliche und private Zukunft alles Gute zu wünschen!